2. Human-Soccer-Spaß-Turnier

Auch 2019 auf dem Starenfest

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr findet auch dieses Jahr unseres Human-Soccer-Spaß-Turnier auf dem Starenfest statt.

Am 20.07.2019. von ca. 16:00 -18:00 Uhr wird auf dem Starenfest gekickt.

Mitmachen sollen alle die Spaß haben und sich minimum zu einem 5er Team mit bis zu 3 Auswechselspielern zusammenschließen wollen. Egal ob ihr als Familie, Nachbarn, Vereinskollegen, Stammtisch, Büronachbarn, Arbeitskollegen oder einfach nur als bunt zusammengewürfelte Einzelkämpfer antreten wollt, bei uns seid ihr richtig. Ihr solltet aber auf Grund der Bauart des Kickers nicht wesentlich kleiner wie 1,20m sein.

Gespielt wird auf dem Festgelände des Starenfests. Der Kicker wird zwischen Bühne und Getränkewagen aufgebaut werden.

Ausrüstung ist außer Sportklamotten und Turnschuhen (keine Stollenschuhe) und falls möglich einem einheitlichen Manschaftsoberteil, keine notwendig.

Wir als CVJM Heiningen und Veranstalter des Turniers freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen. Bitte reicht diese bis zum 19.07.2019 unter soccer@cvjm-heiningen.de ein.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und ein vergnügsames Turnier.

Euer CVJM

Kontakt

Matthias Braun
Breitestr. 33
73092 Heiningen

e-Mail
soccer@cvjm-heiningen.de

Eindrücke 2018