03.10.2018, 00:00 Uhr

Löschfahrzeug-Wettziehen

bei der Freiwilligen Feuerwehr Heiningen


Im Rahmen des Programms am Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr am 03. Oktober 2018 stand eine Teilnahme beim Löschfahrzeug-Wettziehen auf der Kippe. Auf Grund von Krankheit fielen einige Männer aus. Der Start wurde nur möglich, durch die tatkräftige Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Heiningen. 5 Männer haben sich spontan bereit erklärt einzuspringen.

Die 9-köpfige-Ziehgemeinschaft aus Freiwilliger Feuerwehr und CVJM erreichte den 4. Platz. Es gingen insgesamt 9 Mannschaften an den Start. Die Aufgabe war, den 12 Tonner 30 Meter weit zu ziehen. Es war auch in diesem Jahr ein großer Spaß.

Unser besonderer Dank gilt den Männern der Freiwilligen Feuerwehr, die eine Teilnahme sowie den 4. Platz möglich gemacht haben.