Erstellt: 09.04.2019, 18:39 Uhr

Familienwanderung des CVJM auf den Wasserberg

7.4.2019, Rückblick


Am Sonntag, den 7. April 2019, trafen wir uns um 11.00 Uhr am Ökumenischen Gemeindehaus Heiningen zur Abfahrt zum Hexensattel. Von dort aus wanderten wir, 23 Erwachsene und 12 Kinder, bei angenehmen frühlingshaften Temperaturen, vorbei an Wiesen mit vielen Frühblühern, wie Enzian und Küchenschelle, auf den Wasserberg. An der Grillstelle stärkten wir uns mit Wurst, Steak und Gemüse. Am Wasserberghaus versorgten wir uns noch mit Eis und Kaffee. Die Kinder genossen die Zeit, um zu toben und zu klettern. Nachdem wir uns ausreichend gestärkt und ausgeruht hatten, führte uns der Weg zurück zum Parkplatz. Unser herzlicher Dank gilt den Organisatoren der Wanderung und den zahlreichen kleinen und großen Wanderern.