Erstellt: 01.06.2020, 12:32 Uhr

CVJM Sommeraktion 2020

Einladung zum Mitmachen


Oder direkt weiter zu den Details? HIER!

 

Liebe Heininger, liebe Freunde des CVJMs, liebe Mitglieder,

Hier kommen gute Corona-Nachrichten! Unser CVJM- Sommerfest findet statt! Dieses Jahr sogar zwei Wochen lang! Cool, oder?

Wir planen einen Stationen-Lauf von und für uns Heininger/innen, in und um Heiningen. Damit wollen wir vor allem Familien ansprechen, die Lust haben, sich gemeinsam auf den Weg zu machen, spannende Geschichten aus der Bibel zu lesen, interessante Informationen rund ums Thema Erde zu erfahren und mitreißende Abenteuer zu erleben.

Allerdings brauchen wir dazu eure Hilfe.

Für unser Projekt brauchen wir verschiedene kreative Stationen in und im nahen Umfeld von Heiningen. Alle Stationen sollen zum Thema ERDE passen, ansprechend für verschiedene Altersgruppen sein und Elemente aus den Rubriken ERLEBEN, GLAUBE und/oder INFORMATION enthalten. Falls ihr dazu eine kleine Anregung braucht, schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei. Unter www.cvjm-heiningen.de/sommeraktion haben wir für euch ein paar Inspirationen gesammelt. Gerne senden wir euch die Infos auch per Mail. Schreibt einfach an tobias.gaertner@cvjm-heiningen.de

Nun seid ihr dran!

- Macht euch Gedanken, wie ihr in eurem Vorgarten, eurer Hof-Einfahrt, an einem Fenster…. eine Station gestalten könnt. Diese sollte beim Durchlaufen der verschiedenen Stationen ca. 5-10 Minuten Zeit beanspruchen.

- Füllt den Rückmeldebogen aus und sendet ihn bis zum 19.06.2020 an tobias.gaertner@cvjm-heiningen.de. Wir kümmern uns dann um die Rahmenbedingungen.

- Stellt eure Stationen vom Sonntag, den 28. Juni 2020 bis Sonntag, den 12. Juli 2020 auf und freut euch über einige bekannte und neue Gesichter an eurem Gartenzaun.

- Nehmt euch zwischen dem 28. Juni und dem 12. Juli Zeit, um die anderen Stationen zu durchlaufen und kommt am 5. Juli zum Gottesdienst auf die Sarawiese.

Alle Infos gibt's HIER!

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf viele Beiträge!

 

Viola Weiß, Matthias Braun, Klaus Amos, Tobias Gärtner