Deine Mithilfe

Unterstütze uns tatkräftig. Du bist herzlich eingeladen deine Gaben einzubringen. Wir suchen immer Unterstützung und neue Ideen, wie wir unsere Arbeit erweitern können. Wenn du einen Teil beitragen möchtest, freuen wir uns.

Dein Gebet

Es muss nicht immer die eigene Kraft und der eigene Geldbeutel sein. Die größte Unterstützung für uns ist die Stärke unseres Herrn. Denke an uns in deinen Gebeten und bleibe so mit uns verbunden.

Dein Mitgliedsbeitrag

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die das Vereinsleben aktiv und passiv mitgestalten. Mit deinem Mitgliedsbeitrag zeigst du uns, dass du unsere Arbeit wertvoll findest und ermöglichst uns attraktive Angebote zu schaffen.

Deine Spende

Geld macht nicht glücklich, heißt es. Aber ohne Geld gute Arbeit zu machen ist auch schwer. Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du das ganz einfach mit einer Spende auf folgendes Konto.

CVJM Heiningen e.V.
Volksbank Göppingen
BIC: GENODES1VGP
Verwendungszweck: Spende

Wenn du im Verwendungszweck noch deine Adresse ergänzt, erhältst du eine Spendenbescheinigung von uns.